Zum Inhalt springen


So Stolz!!! Ich bin einer der ersten DGHR-Master in ganz Deutschland!!!

Übergabe des DGHR Masters

Eine große Ehre – Iris Houghton, 1. Vorsitzende der DGHR überreicht mir den Master-Titel, Wiebke Rieck und ich freuen uns die ersten Master zu sein.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Am 2. September hatte ich mein 5-jähriges Firmenjubiläum, welches ich vor lauter Aufträgen glatt verschlafen habe! Darüber hinaus wurde mir Ende September im Rahmen des Immoprofi-Meetings in Köln der Master-Titel der DGHR von Iris Houston verliehen. Ich freue mich unglaublich über die Anerkennung meiner Leistung durch die DGHR – die Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign. Mit der Auszeichnung bin ich zusammen mit Wiebke Rieck die Erste in ganz Deutschland, die diesen Titel offiziell führen darf. Für die Verleihung haben wir besondere praktische und theoretische Fähigkeiten in über drei Jahren als aktive Home Stager nachgewiesen.

Tolle 5 Jahre mit einem tollen Team!

Ich bin schon ein bisschen stolz, wenn ich auf die letzten 5 Jahre zurückblicke und sehe, was ich erreicht habe. Einfach cool. Neben meinen beiden Kindern (3 und 6 Jahre alt) habe ich mir ein Home Staging Business aufgebaut und in den letzten 5 Jahren über 140 Immobilien erfolgreich gestaged. Und wie sich alles im Laufe der Jahre verändert hat: nach 5 Jahren besteht raumcouture aus einem festem Team, welches ich auf Herz und Nieren geprüft habe und das ich um nichts in der Welt mehr missen möchte. Die Arbeit mit meinem Team ist wie nach Hause kommen und es macht mir wahnsinnig Spaß: Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Ihr seid klasse und ich kann mich blind auf euch verlassen! Außerdem gibt es auch nur noch Fotos vom Profi – vielen Dank an Svenja Kohlmeier für die Flexibilität und die tollen Fotos, die sie mir von jedem Objekt zaubert.

wohnzimmer-eingerichtet-rot-weiss

 

 

 

 

Ist das lange her… Mein erstes Komplettstaging.

Man, was war ich damals aufgeregt – Klappt alles? Reicht das eingeplante Zeitfenster? Sind die Kunden zufrieden? Was sagt der Makler? Verkauft sich das Objekt auch gut?

Puh, was war ich geschafft, als alles endlich an seinem Platz stand. Und ich war total stolz und glücklich…

 

 

 

wohnzimmer-eingerichtet-blau-weiss

 

 

 

 

Hier seht ihr eines meiner letzten Stagings. Heute sitzt jeder Handgriff und ich kann auf einen großen Fundus an Möbel und Deko zurückgreifen. Nichts desto trotz wird immer wieder das ein oder andere Stück ergänzt.

Bei diesem Objekt gab es eine Open House Veranstaltung mit über 60 Parteien, 3 Kaufzusagen vor Ort und keinerlei Preisdiskussionen. So geht Staging. Die ideale Präsentation für eine tolle Open House Veranstaltung.

 

 

 

Beflügelt und gerührt

Darüber hinaus engagiere ich mich sehr gerne in der DGHR, um unseren tollen Beruf bekannter zu machen und ihn in das Bewusstsein zu bringen. Dabei habe ich schon so viele tolle Menschen kennengelernt, die mich entweder beflügelt oder mein Herz berührt haben. Es wird Zeit, dass ich euch mal wieder an meinem Home-Stager-Dasein teilhaben lasse – wenn nur die Zeit nicht wäre…

home-staging-prozess

Der ganz normale Staging-Wahnsinn – mit großer und kleiner Hilfe… Wobei mein Sohn heute nicht mehr hilft ;-)

 

Übrigens…

Bei der Verleihung des DGHR Star 2014 belegte unser Team den dritten Platz im Bereich „Geerbte Immobilien“. Zum Nachfühlen des letztjährigen Erlebnisses gibt es ein paar Bilder und Impressionen.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar