Zum Inhalt springen


Home Staging mit Mini-Budget …

… oder Schützenhilfe für eine meiner Maklerinnen. Dieses Objekt steht schon seit längerer Zeit zum Verkauf. Zunächst wurde es bewohnt
vermarktet, bis die Eigentümer schließlich vor gut einem halben Jahr ausgezogen sind. Die Wohnung an sich ist gut gelegen und hat viel Charme.
Allerdings muss man zunächst 4 Stockwerke erklimmen, um die tolle Aussicht zu genießen. Es gab auch schon Kaufinteressenten, die aber nicht
den gewünschten Preis bezahlen wollten. Zeit für Home Staging, um die Stärken der Immobilie hervorzuheben und die vielen Möglichkeiten, die
diese tolle Wohnung bietet, aufzuzeigen.

Wohnzimmer vorher-nachher


Dieses Projekt hat besonders viel Spaß gemacht, da ich hier Hand in Hand mit der Maklerin zusammengearbeitet habe. Die Einrichtung und
Dekoration stammt teilweise von der Maklerin und teilweise von mir, da wir nur ein Mini-Budget zur Verfügung hatten. Ich finde, dass ist uns gut
gelungen. Ich bin gespannt, ob sich jetzt ein Käufer für die Wohnung zum Wunschpreis finden lässt.

Küche vorher-nachher

Schlafzimmer vorher-nachher

Badezimmer vorher-nachher

Galerie vorher-nachher

Gästezimmer vorher-nachher

Arbeitszimmer vorher-nachher

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar