Vita

GESTATTEN…
WOHNWUNSCHERFÜLLERIN

raumcouture bin von ganzem Herzen ich, Anja Wittig. Das Einrichten und Gestalten von Räumen ist meine große Leidenschaft. Das Gespür für Formen, Farben und Materialien sind bei mir Bauchgefühl, unterstützt von einem Diplom in Raumgestaltung und Innenarchitektur (ils) sowie erfolgreichen Abschlüssen als staatlich geprüfte Betriebswirtin Fachrichtung Möbelhandel, geprüfte Arbeitsplatzexpertin (MBA), Home Staging Expertin (DGHR) und Home Stager mit IHK Zertifikat. Seit 2010 bereite ich mit meinem Team erfolgreich Immobilien auf den Verkauf vor oder helfe Wohnwünsche zu erfüllen. Vorher sammelte ich Erfahrungen in Marketing und Werbung, im hochwertigen Möbeleinzelhandel sowie als Projektleiterin im Laden- und Messebau, Visual Merchandising und in der Möbelkonstruktion.

Nach vielen erfolgreich durchgeführten Projekten und Fortbildungen trage ich heute den höchsten vom Berufsverband, der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V., verliehenen Titel „DGHR Master Professional” – eine große Freude, Bestätigung und Motivation.

All das bin ich – all das ist raumcouture.

Ihre Anja Wittig


Abschlüsse & Erfahrung