FÜHL DICH ENDLICH WOHL IN DEINEM ZUHAUSE

MEHR ALS NUR 4 WÄNDE: die geheimnisse Für ein Lebendiges und Einladendes ZUhause

Lass dir zeigen, wie aus deinem „ja, ganz nett“-Zuhause dein absolutes WOW-ZUHAUSE wird

Such dir einen Termin aus, in dem du in Ruhe dieses 55-minütige Video-Training anschauen kannst. Denn darin zeige ich dir:

  • 3 typische Fehler beim Einrichten, die verhindern, dass du nach Hause kommst, die Tür aufschließt und dich einfach nur wohl fühlst
  • wie du mit meinem bewährten Schritt-für-Schritt Plan, wie ein Profi, Möbel, Farben und Accessoires aufeinander abstimmen kannst – für ein Zuhause, das dich jeden Tag aufs Neue begeistert
  • wie du faule Wohnkompromisse hinter dir lässt und ein Zuhause schaffst, das nicht nur deine Persönlichkeit und deinen Stil widerspiegelt, sondern auch das gewisse Extra hat

Klicke hier unten auf „ZUM KOSTENLOSEN VIDEO-TRAINING“ und wähle deinen Termin für dieses 55-minütige Video-Training aus.

 

 

 

 

 

 

Melde dich für mein kostenloses 55-minütige Video-Training an und:

  • Entdecke 3 typische Einrichtungsfehler, die dafür sorgen, dass du dich in deinem Zuhause nicht richtig wohlfühlst und vielleicht sogar ungern Gäste einlädst.
  • Lerne meinen erprobten Schritt-für-Schritt-Plan kennen, mit dem ich seit über 13 Jahren Wohnräume in begeisternde WohlfühlOrte verwandle.
  • Finde heraus, wie du heute beginnen kannst, dein Zuhause so zu gestalten, dass es deine Persönlichkeit und deinen einzigartigen Stil widerspiegelt – selbst wenn dir gerade die Vorstellungskraft fehlt oder du glaubst, dass es unbezahlbar ist. (Ist es nicht.)

Klicke hier unten auf „ZUM KOSTENLOSEN VIDEO-TRAINING“ und wähle einen Termin, an dem du in Ruhe dieses 55-minütige Video-Training anschauen kannst.

DIESE VIDEO-TRAINING IST FÜR DICH, WENN:

N

Du bist es leid,

das es gefühlt bei allen anderen immer viel schöner ist als bei dir? Auf Instagram und Pinterest siehst du sooo viele schöne Wohnungen und Häuser. Und du denkst dir, welcher Glückspilz wohnt denn bitte da?

N

Dir fehlt die Vorstellungskraft,

WIE du die vielen Ideen bei dir Zuhause umsetzen kannst. Du bist erschlagen vom Überangebot. Du hast schon viel ausprobiert, aber warst nie zufrieden.

N

Ein erprobter Fahrplan,

eine Schritt für Schritt Anleitung, um dein Zuhaus so einzurichten, das es sich für dich gut anfühlt? Keine Fehlentscheidungen mehr, bei denen du viel Zeit und Geld verbrennst.

Dein Coach Anja Wittig: Expertin für die Einrichtung deines WohlfühlOrtes

Die Leidenschaft für das Einrichten und Gestalten begleitet mich schon von Kindesbeinen an und hat dazu geführt, dass ich mehrere fundierte Ausbildungen in diesem Bereich absolviert habe.

Aber vor allem bei der Kernsanierung unseres 50er Jahre Hauses, die wir überwiegend in Eigenregie  durchgeführt haben, habe ich sooo viel gelernt, was man in keinem Studium erfährt.

Von dieser Erfahrung und dem daraus folgendem Wissen haben meine Kunden in den letzten mehr als 13 Jahren profitiert. Ob bei der Präsentation von Immobilien für den Verkauf oder der individuellen Einrichtungsplanung und Raumgestaltung für Privatkunden und Unternehmer.

Ich weiß, wie gut es sich anfühlt in seinem WohlfühlOrt zu wohnen und DAS kannst du auch.

realisierte Projekte

Jahre am Markt

Auszeichnungen für Projekte erhalten

DAS SAGEN MEINE KUNDEN ÜBER MICH

 

Ihre verblüffende Kreativität, ihr besonderer Sinn für geschmackvolle Kombinationen von Farben, Formen und Materialien sowie ihr Gespür für ausdrucksvolle Einrichtungsgegenstände und schmei­chelnde Accessoires erstaunen mich dabei immer wieder aufs Neue.

Ich vergleiche ihre Arbeit gern mit der Verwandlung einer Puppe in einen Schmetterling.

Britta K., Architektin und Immobilienmaklerin

 

Mit viel Liebe hat sie für meine Familie und mich unser 250 qm großes Einfamilienhaus in unseren persönlichen Wohntraum verwandelt. Jeden Raum hat sie bis ins kleinste Detail auf unsere jeweiligen Bedürfnisse sehr liebevoll und harmonisch gestaltet.

Anja hat eine besondere Gabe, die Wünsche zur Vision wahr werden zu lassen. Als Mensch schätzen wir sie sehr. Der Kontakt war immer persönlich und sehr nett. 

Susanne M-H.

 

Durch ihre Impulse konnten wir unseren Wohlfühlfaktor enorm steigern. Besonders gefallen haben uns ihre empathische und wertschätzende Art, uns durch den Prozess zu leiten und die tollen Impulse für die Umsetzung.

Mit Hilfe der Moodboards haben wir schon im Vorfeld gesehen, wie alles zusammen wirkt. Das hat uns die Entscheidung für die zusätzlichen Käufe und die Umsetzung enorm erleichtert. 

Alexander und Cynthia P.