WOHNLich

Verschiebe deinen WohlfühlOrt nicht auf später.

Ich weiß, du kennst das auch…

Auf Instagram und Pinterest siehst du sooo viele schöne Wohnungen und Häuser. Und du denkst dir, welcher Glückspilz wohnt denn bitte da? Alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Und das alles auch noch absolut am Puls der Zeit.

Du dagegen hast schon so viel ausprobiert und versucht, aber nie das gewünschte Ergebnis erhalten. Ein bisschen Farbe hier, das neue Sofa da, aber stimmig war es nie. Du hast schon unzählige Fehlkäufe hinter dir und so viel Zeit investiert, aber dein zu Hause fühlt sich immer noch nicht richtig an.

So langsam fehlt dir auch die Motivation, überhaupt noch mal eine Veränderung in Angriff zu nehmen. Du fragst dich, wie du dein zu Hause so einrichten kannst, dass du die Tür aufschließt, reinkommst und dich wohlfühlst.

WOHNLich – das Einrichtungs-Impuls-Coaching bietet dir die Möglichkeit, genau diese Frage gemeinsam mit mir zu klären.

ES IST AN DER ZEIT, SICH ENDLICH
ZU HAUSE WOHL ZU FÜHLEN!

Beginne damit, deine Räume einzurichten.

WOHNLich

 

  • 60 Minuten 1:1 Coaching mit klaren Umsetzungsschritten für dein individuelles Problem
  • 14 Tage Sprachnachrichten-Support für gezielte Ergebnisse und meine Impulse
  • 30 Minuten Sprint-Abschluss-Coaching für zukünftige Wohlfühl-Erfolge

 

ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI, LOSZUGEHEN UND AKTIV DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE ZU DEFINIEREN

Dein Invest

199,00 € netto.

Ratenzahlung über Paypal oder Kreditkarte möglich.

 

Hey, schön, dass du da bist

GESTATTEN… WOHNWUNSCHERFÜLLERIN,

raumcouture bin von ganzem Herzen ich, Anja Wittig. Die Leidenschaft für das Einrichten und Gestalten begleitet mich von Kindesbeinen an. Seit 2010 bereite ich mit meinem Team erfolgreich Immobilien auf den Verkauf vor oder helfe dabei Wohnwünsche zu erfüllen.

Du profitierst von mehr als 750 realisierten Projekten rund ums Einrichten, von meinen Erfahrungen und Erkenntnissen, einer fundierten Ausbildung und meinem Bauchgefühl für Formen, Farben und Materialien.

Als Einrichtungsexpertin und Home Staging Profi merke ich immer wieder, wie schwierig es ist, seinen eigenen Stil zu finden und sich seinen persönlichen Wohlfühlort einzurichten.

Lass uns gemeinsam dein zu Hause zu deinem Wohlfühlort machen; dem Ort, an dem du Kräfte sammelst und entspannst, einfach weil dieser Ort zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Ich liebe, was ich tue! Ich werde dich inspirieren und in die Umsetzung bringen.

Dein zu Hause wird WOHNLich!