Deine persönliche Wohnraumanalyse

 

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann kennst du mich entweder aus den sozialen Medien oder ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

Daher komme ich auch gleich zum  Punkt:

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du aus deinem Zuhause deinen persönlichen WohlfühlOrt machst, der dir Energie und Kraft gibt und dich stolz macht und du endlich sicher deine Einrichtungsentscheidungen triffst, auch wenn dir bisher die Vorstellungskraft dafür gefehlt hat? Und das vollkommen unverbindlich und kostenfrei?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen.

Wir arbeiten gemeinsam daran, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, wie du deine Bedürfnisse und Anforderungen in dein Zuhause integrieren kannst und das so gestaltest, dass du dich rundherum wohl fühlst und dort Kraft und Energie tanken kannst.

Damit du deinen eigenen Stil findest und nicht mehr durch das Überangebot an Inspirationen zu Fehlkäufen verleitet wirst. Und zwar auch dann, wenn du dich bisher für unkreativ gehalten hast.

Das Beste daran: Das Ganze ist für dich komplett kostenlos!

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen

  • Du möchtest ein Zuhause, dass sich nach dir anfühlt und für das du gleichzeitig viele Komplimente bekommst
  • Dir ist die Gestaltung deines Zuhauses wirklich wichtig ist, weil du weißt, dass dein Zuhause auch großen Einfluss auf die anderen wichtigen Bereiche deines Lebens hat
  • Du fragst dich, wie du dein Zuhause so einrichten kannst, dass du die Tür aufschließt, reinkommst und dich wohlfühlst
  • Du bist offen dafür, JETZT etwas an deinem Zuhause zu verändern
  • Du bist bereit, neues zu lernen und dich mit neuen Herangehensweisen auseinanderzusetzen, um den roten Faden für dein Zuhause zu finden 

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt hier:

ACHTUNG: NUR NOCH WENIGE TERMINE FREI IN  NÄCHSTER ZEIT!

 

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich kennenzulernen.

Deine Anja
(online) EinrichtungsCoach